Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Plan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mynewbestfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Ecke Köln. Ich habe diesen Blog erstellt, um meine Diät auf zu zeichnen, was mich selber motivieren soll. Ich habe im Internet einen Ernährungsplan gefunden, mit dem man sehr schnell, sehr viel abnehmen können soll.

Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass ich hier niemanden dazu anspornen will ungesunde Diäten zu machen und dieser Blog nur zu meiner Motivation und Kontrolle dient. Auch möchte ich hier keine Pro Ana Seite aufziehen, denn so eine Lebensweise gehört meiner Meinung nach nicht ins Internet, um keine anderen Menschen, eventuell psychisch Geschwächte in so eine Geschichte rein zu ziehen. Da mir dies selbst schon mal passiert ist, weiß ich also wovon ich rede..

Desweiteren möchte ich die Leser bitten, keine Standard - Kommentare die über Ernährungsumstellung und Sport (jeder weiß an dieser Stelle welche Art von Kommentaren gemeint ist) ab zu geben.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen und mir viel Erfolg!

 

Alter: 22
 

Ich mag diese...
Filme: Forest Gump
Requiem for a Dream
Das Schweigen der Lämmer
Schauspieler: Tom Hanks
Bücher: Shades of Grey
Sportarten: Fußball
Hobbies: Reisen
Party
Singen
Freunde
Drums
Gitarre
Orte: Niederlande
Frankreich ( Ardèche)
egal welches Meer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung