Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Plan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mynewbestfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1- Auf in den Kampf

Gewicht: 71 Kg -.-

Heute auf dem Speiseplan:

Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1 Apfel ( ca. 70kcal)

Mittags: 1 Apfel, 1 Ei, 500g saure Sahne ( ca. 733kcal)

Abends: 2 Tomaten, 2 Eier, 1/2 Kopf Salat, 2 Zwieback  ( ca.292kcal)

= 1095 kcal (kommt mir irgendwie recht viel vor)

 

Da zum Beispiel Kaffee quasi 0 kcal hat werde ich diesen Plan etwas abändern und mehr Kaffee als angegeben trinken, denn der hilft auf jeden Fall gegen Hunger. 

Außerdem werde ich mein etwas Zitronensaft in mein Wasser geben, denn auch das hilft sehr gut gegen Hunger.

Die erste Problematik ist natürlich schon aufgetreten, eine Freundin hat mich für heute Nachmittag zum Eisessen eingeladen aber dann gibt es halt Kaffee oder Cola zero für mich.

Ich wünsche mir für meinen ersten Tag viel Glück!

 

6.5.13 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung