Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Plan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mynewbestfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2- Jetzt bloß dranbleiben

Gewicht: 69,8 Kg ui

Ich habe mir den Plan etwas persönlich umgestellt:

Morgens: Kaffe, 1 Apfel ( 60-70 kcal) / 1 Tomate ( 12 kcal)

Mittags: 1l Gemüsesaft (192 kcal)

Abends: 2 Äpfel, 2 Zwieback

 

Außerdem habe ich beschlossen wieder Vegetarierin zu werden, da ich Fleisch essen eigentlich für ein Unding halte, außerdem hilft das unweigerlich bei meinem Plan.

Mein Freund ist ein Penner, der war gestern einkaufen und macht den Kühlschrank natürlich erstmal mit allem möglichen Fast Food voll -.-

7.5.13 08:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung